Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Paul Gray als handgemachte Sammel-Figur (Video)

von
teilen
mailen
teilen

Die inoffizielle Fanseite OpiumOfThePeople.net hat S7figures beauftragt eine “neue und verbesserte” inoffizielle Figur des verstorbenen Slipknot-Bassers Paul Gray zu entwerfen.

Auf der Seite wurde außerdem folgendes Statement gepostet:

“Diese handgemachte #2 Paul Gray Slipknot ALL HOPE IS GONE-Figur ist einfach nur ein wundervolles Stück Kunst. Sie ist 26 cm hoch und aus verschiedenen Materialien gefertigt. Die Bassgitarre besteht beispielsweise aus echtem Holz und echten Gitarrensaiten. Die Figur basiert außerdem auf dem berüchtigten orange-roten Overall-Fotoshooting aus dem Jahre 2008. Die Details sind einfach unglaublich und das Beste daran ist, dass sie in Wirklichkeit noch viel besser aussieht. Der helle Wahnsinn!

Anfangs war ich mir nicht sicher wie die Paul Gray-Figur mit dem orangen Overall aussehen würde, da Slipknot ja während ihrer ALL HOPE IS GONE-Tour nie mit diesen Outfits performt haben. Aber als ich die Figur dann vor mir sah, wusste ich, dass es genau richtig war!”

Ein Video zur Paul Gray-Figur könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Würdiges Andenken oder pure Geldmacherei? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Slipknot verklagen slipknot.com auf Patentverletzung

Fans von Slipknot dürfte der folgende Umstand bekannt sein: Die Website der Masken-Metaller hat die Internet-Domain slipknot1.com und eben nicht slipknot.com. Letztere URL hatte sich im Jahr 2001 jemand anders gesichert, wogegen Corey Taylor nun klagen. Dabei geht es eine Patentverletzung durch Domänenbesetzung (geregelt im US-Gesetz Anti-Cybersquatting Consumer Protection Act) sowie Markenverletzung, wie Domain Name Wire berichtet. Fans in die Irre geführt In ihrer Klage argumentieren Slipknot, der Schritt sei nun nötig geworden, weil der Eigentümer von slipknot.com (dessen Identität der Formation nicht bekannt ist) die Domain dafür benutzt, um durch den Band-Namen Profit zu machen. Wird auf einen Link…
Weiterlesen
Zur Startseite