Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Video zu ‘XIX’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern erst gaben Slipknot bekannt, dass sie Anfang 2016 auch in Deutschland auf Tour gehen. Heute erfreuen sie ihre Fans mit weiteren guten Neuigkeiten in Form eines neuen Videos zu ‘XIX’. Seht den Clip unten!

.5: THE GRAY CHAPTER

Der Song ‘XIX’ ist der Opener von .5: THE GRAY CHAPTER, aus dem Jahr 2014. Das Album ist dem Gründungsbassisten Paul Gray gewidmet, der 2010 einem Herzversagen erlag. Im Juni 2015 veröffentlichten Slipknot bereits ein Video zum Song ‘Killpop’.

Seht hier das Video zum Slipknot-Song ‘XIX’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Imagine Dragons sind die neuen Nickelback

Den Stempel der meistgehassten Band, der Nickelback seit Langem anhaftet, trägt nun eine andere Band. Das meint zumindest Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor. Der Hass geht seiner Meinung nach an Imagine Dragons. Das erzählte er bei einem kürzlich erschienenen Auftritt in Steve Jones LA-basierter Radiosendung 'Jonesys Jukebox'. Nachdem er sich mit Jones einig war, dass Nickelback "der Sündenbock des Rock and Roll" sind, fügte Taylor hinzu: "Allerdings übergeben sie den Staffelstab jetzt an Imagine Dragons und ich liebe es." Schrecklich Cool "Imagine Dragons sind schrecklich, das ist cool. Und sie kommen aus Las Vegas, also werde ich zum Protestieren…
Weiterlesen
Zur Startseite