Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknots Clown dreht Film mit “Sons Of Anarchy“-Star

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Deadline.com ist Schauspieler Kim Coates daran interessiert, am ersten abendfüllenden Kinofilm von Slipknots Shawn “Clown“ Crahan mitzuwirken. Der Musiker plant die Verfilmung einer Graphic Novel unter dem Titel „Officer Downe“.

Die Schöpfer der Novel, Künstler Chris Burnham und Autor Joe Casey, werden auch das Drehbuch schreiben. “Officer Downe“ soll von einem Polizisten in L.A. handeln, der wiederholt im Dienst getötet, aber von seinen Vorgesetzten mittels Telekinese wiederbelebt wird, um weiter Verbrechen bekämpfen zu können.

Crahan zeichnet sich bereits für diverse Musikvideos und Konzert-DVDs von Slipknot verantwortlich und hat lange auf die Gelegenheit gewartet, einen kompletten Film drehen zu können, wie er laut Blabbermouth gegenüber The Pulse Of Radio äußerte.

„Ich habe mich für das Regieführen und Schreiben mein Leben lang vorbereitet. Ich mache das seit zehn Jahren. Es ist ein Prozess des Lernens, Studierens und des In-Sich –Aufnehmens“, so Slipknots Nummer 6.

„Ich glaube ganz ehrlich, wir werden das nächste ‘Clockwork Orange’ machen und ich werde alles daran setzten, dass es das wird, denn diese Arbeit ist mein Leben“, steckt sich Crahan seine Ziele hoch.

Die Dreharbeiten für „Officer Downe“ sollen im März 2015 beginnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite