So klingt das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint am 28.11.2014. Wir durften bereits vorab reinhören und verraten euch jetzt, wie es klingt!

Wir liefern euch einen Eindruck dessen, was nach einem Hördurchgang von ROCK OR BUST hängen geblieben ist. Oben in der Galerie findet ihr unser Track-By-Track. Vor allem in der zweiten Albumhälfte lauert noch die eine oder Überraschung auf AC/DC-Fans!

Nicht verpassen: Im Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC findet ihr alles zum neuen AC/DC-Album, Reviews aller Alben, History, Interviews mit Band, Fans und Strippenziehern und rare Fotos. Ab 21.11. im Handel – jetzt vorbestellen!

Die Tracklist des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST

1. Rock or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock the House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wir haben alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 gesammelt!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Rudd: Ein Rückblick zum 70. Geburtstag

Geboren am 19. Mai 1954 in Melbourne, Australien, war Phil Rudd von Anfang an von der Magie der Musik gefesselt. Seine ersten Schritte als Schlagzeuger machte er in lokalen Bands wie The Coloured Balls oder Buster Brown, wo er sein angeborenes Talent und seine unerschütterliche Hingabe für das Trommeln zum Ausdruck brachte. Wirkliche Anerkennung erlangte er jedoch erst 1975, als er der damals aufstrebenden Formation AC/DC beitrat. Hart getroffen In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich Rudd zum Herzschlag der Band. Sein mitreißender Rhythmus und seine Präzision prägten den Sound von Hits wie ‘It's A Long Way To The Top (If…
Weiterlesen
Zur Startseite