Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

So klingt das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint am 28.11.2014. Wir durften bereits vorab reinhören und verraten euch jetzt, wie es klingt!

Wir liefern euch einen Eindruck dessen, was nach einem Hördurchgang von ROCK OR BUST hängen geblieben ist. Oben in der Galerie findet ihr unser Track-By-Track. Vor allem in der zweiten Albumhälfte lauert noch die eine oder Überraschung auf AC/DC-Fans!

Nicht verpassen: Im Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC findet ihr alles zum neuen AC/DC-Album, Reviews aller Alben, History, Interviews mit Band, Fans und Strippenziehern und rare Fotos. Ab 21.11. im Handel – jetzt vorbestellen!

Die Tracklist des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST

1. Rock or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock the House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wir haben alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 gesammelt!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich zeigt Brian Johnson Metallica-Hauptquartier

AC/DC-Frontmann Brian Johnson hat bekanntlich seinen eigenen Youtube-Kanal. Auf Brian Johnson TV veröffentlicht der Sänger regelmäßig spaßige Videos, in denen er unter anderem andere Größen aus dem Rock- und Metal-Bereich trifft. In einem der jüngsten Clips war Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich zu Gast, wobei zugleich auch Johnson bei Ulrich zu Gast war (siehe Video unten). Exklusive Tour Während der Metallica-Drummer in der Sendung von Johnson eine Einlage gab, führte Ulrich das AC/DC-Organ durch die heiligen Hallen der "Four Horsemen". Oder anders ausgedrückt: Lars zeigte Brian das Hauptquartier seiner Formation. Für Hardcore-Fans von Sänger und Gitarrist James Hetfield, Trommler Ulrich, Bassist Robert…
Weiterlesen
Zur Startseite