Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Sonic Syndicate: Videopremiere zu ‘Diabolical Work Of Art’, neuer Bassist vorgestellt.

von
teilen
mailen
teilen

Mit ‘Diabolical Work Of Art’ veröffentlichen die Modern-Metaller Sonic Syndicate einen weiteren Song aus ihrem aktuellen Album SONIC SYNDICATE, dass 2014 erschienen ist. Sehr hier zuerst und exklusiv den neuen Clip zu ‘Diabolical Work Of Art’.

Im Clip auffällig: Die langjährige Bassistin Karin Axelsson ist nicht länger Teil von Sonic Syndicate. Ihren Platz übernimmt Miche Bärzén. In einer offiziellen Mitteilung erklärt sie, dass sie sich in einer Phase ihres Lebens befinden würde, in der sie sich um ihre Familie und ihr Privatleben kümmern müsse. Weiterhin schreibt die Bassistin:

„Bevor ich offiziell gehe und mein neues Leben beginne möchte ich euch noch um eine Sache bitten: Bitte passt auf die Jungs, meine Brüder, auf, denn ich liebe sie von ganzem Herzen und obwohl wir den Kontakt halten werden und ich sie von Zeit zu Zeit sehen werde, werde ich sie und die Musik die wir geschaffen haben wirklich vermissen. Mit allem gesagt und getan würde ich der Sonic Syndicate-Familie gerne Miche vorstellen. Was ich mir von euch wünsche, ist, dass ihr eure Herzen für diesen großartigen Typen öffnet. Er ist ein toller Bassist – gebt ihm eine herzliche Begrüßung!“

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Suicidal Tendencies: Jay Weinberg steigt aus

Kaum hat es richtig begonnen, ist es auch schon wieder vorbei. Nachdem Jay Weinberg im Herbst 2023 bei Slipknot gefeuert wurde, fand er Anfang 2024 ein neues Engagement bei Suicidal Tendencies. Nun verabschiedet sich der 35-jährige Drummer schon wieder von Mike Muir und Co., um sich anderen Dingen zuzuwenden. Begleitet von einer regelrechten Bildergalerie schreibt Jay Weinberg bei Instagram: „Während sich ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2026 abzeichnet, möchte ich Suicidal Tendencies dafür danken, dass sie mich für anderthalb unglaubliche Jahre voller Shows an Bord geholt haben! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht.“ Privat und beruflich stünden künftig einige Veränderungen…
Weiterlesen
Zur Startseite