Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze Brasil: Erstes Festival in São Paulo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Wochenende fand in São Paulo, Brasilien, die erste SUMMER BREEZE Edition auf südamerikanischem Boden statt. Das mitten in der Stadt liegende ‚Memorial da América Latina‘ verwandelte sich in ein spannendes Festival-Gelände voller Erlebnisse auf und neben den Bühnen.

Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Mit unzähligen neuen Eindrücken und voller Begeisterung kehrte das deutsche Team am Dienstag aus São Paulo zurück. Festivalgründer Achim Ostertag berichtet voller Elan: „Eine unglaubliche Woche liegt hinter uns. Es war extrem spannend zu sehen, wo die Unterschiede aber auch die Gemeinsamkeiten im Ablauf einer solchen Produktion liegen. Unsere brasilianischen KollegInnen vor Ort haben einen starken Job gemacht! Und dann die Begeisterung der Fans für dieses etwas andere, europäische Konzept eines Festivals zu erleben, war toll. Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Edition und freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde in São Paulo in 2024!“

Schon seit einigen Jahren schwebte der Traum in den Köpfen der deutschen sowie brasilianischen Veranstaltungs-Teams, das europäische Festival-Erlebnis und die einzigartige Summer Breeze-Stimmung nach Brasilien zu bringen. „Es ist beindruckend wie gut es unseren brasilianischen Freunden gelungen ist den familiären SUMMER BREEZE Vibe gleich in der ersten Edition in Brasilien zu etablieren. Sowohl im Publikum als auch im Orga-Team herrschte ein tolles Miteinanander!“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Prophecy Fest 2024: Alle Infos zum Festival

Prophecy Fest Datum 05.09. bis 07.09.2024 Veranstaltungsort Das Prophecy Fest 2024 wird in der Balver Höhle stattfinden. Adresse: 58802 Balve Prophecy Fest Preise & Tickets Tickets ab 139,- Euro könnt ihr hier bestellen.   Bands Alle Acts in alphabetischer Reihenfolge: Arð Aureole Austere Arthur Brown Dool Empyrium Farsot Fen Germ In The Woods... Paradise Lost Perchta Tchornobog Thief Triptykon Running Order   Weitere Informationen   Anfahrt Seit 2015 findet das Prophecy Fest in der Balver Kulturhöhle im Hönnetal nahe der Stadt Balve im Sauerland in Nordrhein-Westfalen statt. Infos zu Unterkünften, Anreise und Parken findet ihr unter https://fest.prophecy.de. Aftermovie 2023  …
Weiterlesen
Zur Startseite