Toggle menu

Metal Hammer

Search

Susperia-Sänger erhält dreifachen Bypass am offenen Herzen

von
teilen
mailen
teilen

Der Herzschlag von Susperia-Sänger Athera (Pal Mathieson) kam überraschend – er befindet sich seit dem unter genauer ärztlicher Überwachung und starker Medikamentierung. Heute ist es dann soweit, dass die anstehende Operation durchgeführt wird: ein dreifacher Bypass am offenen Herzen.

Der Hintergrund des schlimmen Zwischenfalls wurde mittlerweile auch diagnostiziert: ein vorher nicht festgestellter genetischer Defekt, der es jetzt nötig macht, das drei zu enge Arterien und drei Herzklappen ausgetauscht werden.

In einer Nachricht direkt aus dem Krankenbett bedankt sich der Susperia-Sänger bei allen, die ihn mit Mails und anderen Nachrichten unterstützen.

Da er die nächste Zeit also erstmal im Krankenhaus wird bleiben müssen, fallen die geplanten Susperia-Konzerte natürlich aus. Wie es mit dem kommenden Album aussieht, ist noch unklar. Bisher gilt die Devise, dass es wie geplant erscheinen soll.

teilen
mailen
teilen
Krankenhaus: J.B.O. verschieben zwei Liveshows

Den Start in den Release-Tag haben sich J.B.O. und ihre Fans anders vorgestellt. Gitarrist Hannes Holzmann musste nach der Anreise zum Konzertort Hamburg am Freitag, den 9.1. direkt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose: Lebensmittelvergiftung. Laut Band-Angaben wird er dort voraussichtlich drei Tage stationär behandelt. Eigentlich wollten J.B.O. das Wochenende nutzen, um ihr neues Album HAUS OF THE RISING FUN gebührend mit den Fans auf Tour zu feiern. Stattdessen kam es nun gleich zu mehreren Rückschlägen: Bereits am Vortag war das Konzert in Mutterstadt abgesagt worden, nun folgen auch die beiden anstehenden Shows im Norden und Westen. J.B.O. ohne Hannes:…
Weiterlesen
Zur Startseite