Toggle menu

Metal Hammer

Search

Teure Inneneinrichtung: Die Crust Punk-Couch für 4.600$

von
teilen
mailen
teilen

Ihr seid Fan des Crust Punk-Stils und habt gleichzeitig 4.600 US-Dollar übrig – UND ihr braucht gerade sowieso eine neue Couch? Dann haben wir hier die ultimative Inneneinrichtung für euch:  Auf dem Verkaufsportal Etsy.com bietet der Shop-Anbieter „uvproductionhaus“ eine Ledercouch mit Crust- und Extrem Metal-Patches an.

Wer es sich auf Patches von Nausea, Extreme Noise Terror, Wolfpack, Disrupt, Leftöver Crack oder Mayhem „bequem“ machen möchte, muss allerdings knapp 4.600$ für die kleinste und stolze 9.300$ für die größte Wohnlandschafts-Variante löhnen – immerhin handelt es sich hier um einen „Kunstgegenstand“. Außerdem sind eine ganze Menge Patches dabei. Laut den Herstellern finden sich folgende Bands auf dem Crust-Sofa:

a. Amebix
b. Disrupt
c. Nausea
d. Doom
e. Wolfbrigade
f. Extreme Noise Terror
g. Aus-Rotten
h. Antisect
i. His Hero Is Gone
j. Anti-Cimex
k. Tragedy
l. Hellbastard
m. Skitsystem
n. Disfear
o. Napalm Death
p. Leftover Crack
q. Darkthrone
r. Dystopia
s. Iskra
t. Dropdead
u. Deviated Instinct
v. Behind Enemy Lines
w. Destroy!
x. From Ashes Rise
y. Caustic Christ
z. Anti Product

Wer jetzt zuschlagen möchte muss allerdings eines bedenken: da aus den USA versandt wird, kommen rund 760€ Transportkosten dazu. Ihr wurdet gewarnt!

teilen
mailen
teilen
Blind Guardian haben 2026 mehrere Projekte in Planung

Seit THE GOD MACHINE (2022) waren Blind Guardian quasi nonstop unterwegs. Im August 2024 gab Sänger Hansi Kürsch an, dass sich die Band 2025 ins Studio begeben wolle, um an neuer Musik zu arbeiten. Die Live-Aktivitäten haben diesen Plänen jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kommendes Jahr soll es dann aber wirklich ans Eingemachte gehen, wie Kürsch in einem aktuellen Interview erklärt. Schluss mit dem Tour-Leben Im Gespräch mit Brutal Planet Media meint der 59-Jährige bezüglich der zahlreichen Auftritte: „Wir haben viel mehr gemacht, als wir eigentlich geplant hatten, aber wir wurden mit Geld dazu gezwungen. Wir konnten nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite