Toggle menu

Metal Hammer

Search

Textures geben Auflösung bekannt

von
teilen
mailen
teilen

Meine Damen und Herren, es gibt keinen einfachen Weg das zu sagen, also machen wir es kurz: Textures hören auf“, verkünden die Niederländer jetzt auf ihrem Facebook-Profil. Ihr bereits angekündigtes Album GENOTYPE soll nicht mehr erscheinen.

Keine persönlichen Zerwürfnisse unter den Musikern stünden hinter der Entscheidung, sich auflösen zu wollen. Viel mehr seien einzelne Mitglieder nicht mehr in der Lage, Textures die Aufmerksamkeit zu widmen, die die Band verdient hätte. Lest das gesamte Statement unten!

Textures ein letztes Mal live erleben

Auch wenn Textures ihr geplantes Album nun nicht mehr veröffentlichen wollen, wird es noch einige Gelegenheiten geben, das polyrhythmische Gefrickel der Niederländer live zu erleben – Auch in Deutschland:

29.09. – 01.10. Köln – Euroblast

23.11. Hamburg – Hafenklang

24.11. Berlin – Musik & Frieden

Das Statement von Textures:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite