Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Haunted-Frontmann Peter Dolving hält nichts von Amerikas Politikern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amerika befindet sich derzeit im Wahlkampffieber. Am 4. November entscheidet sich, wer George W. Bushs Nachfolge antritt. The Haunted-Frontmann Peter Dolving hält das Alles jedoch für eine Farce und würde, hätte er die Möglichkeit, keinen der beiden Kandidaten wählen.

„Ihr habt ein Zwei-Parteien-System und das ist einfach lächerlich. Das hat nichts mit Politik zu tun. Amerika hat eine lange und großartige Demokratie-Tradition, aber in den letzten 150 Jahren ging das alles zu Gunsten von Wirtschafts- und Marktinteressen den Bach runter“, so Dolving überzeugt.

Der Thrashmetaler habe die Kampagnen beider Präsidentenkandidaten verfolgt, doch weder Barrack Obama noch John McCain konnten ihn beeindrucken. „Es ist die totale Verarsche und sehr traurig mit anzusehen, wie Amerika Politik in eine reine PR- und Promotionmaschinerie verwandelt hat“, meint der Haunted-Frontmann abschließend.

Weitere Artikel zu The Haunted:

+The Haunted: Peter Dolving im Tunnelblick
+The Haunted streamen ihr neues Album VERSUS komplett
+The Haunted: Interiew mit Gitarrist Patrik Jensen

teilen
twittern
mailen
teilen
Amerikaner (Fred Hensley Sr.) schießt auf Sohn bei Gitarrenspiel

Der 79-jährige Fred Hensley Sr. hatte scheinbar genug vom unprofessionellen Gitarrenspiel seines Sohnes. Doch um der Sache ein Ende zu setzen, griff der US-Amerikaner zu drastischen Mitteln. Laut WKRC sagte er der Polizei, dass er mit einer .380 ACP-Kaliber-Pistole auf seinen Sohn geschossen habe, weil dieser eine Stunde lang mit seiner Gitarre vor sich hin gedudelt hatte und nicht aufhören wollte, zu spielen. Letztendlich habe er allerdings auf die Gitarre und nicht auf seinen Sohn gezielt. Fred Hensley Sr. schoss zwar auf die Gitarre, die Kugel durchdrang diese jedoch und traf den 50-jährigen Hensley Jr. in den Bauch. Daraufhin rappelte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €