Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

The Offspring: Rechte für 35 Millionen Dollar verkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut The Pulse Of Radio haben die US-amerikanischen Punk-Rocker von The Offspring nahezu ihren gesamten Band-Katalog an das Unternehmen Round Hill Music aus New York verkauft, zu einen stolzen Preis von 35 Millionen Dollar.

Der Deal

Die Vereinbarung beinhaltet sechs Studioalben der Band, sowie ein Best-Of-Album, die über Columbia Records veröffentlicht wurden. Obwohl die ersten drei Scheiben von The Offspring über Epitaph erschienen sind, hat Round Hill Music auch hier ab sofort das Recht, alle Songs zu veröffentlichen, die sich auf den Platten befinden. Dazu gehört auch das 1994 erschienene Erfolgsalbum SMASH, auf dem Hits wie ‘Come Out And Play’, ‘Self-Esteem’ und ‘Gotta Get Away’ zu finden sind.

Hochwertiger Band-Katalog

Round Hill Music-Vorsitzender Josh Gruss sagt über den Deal: „Einen hochwertigeren Band-Katalog als den von The Offspring bekommt man nicht. Zudem haben wir noch keinen amerikanischen Punk Rock in unserem Portfolio und diese Vereinbarung hilft uns, die Repräsentantation des Genres auszuweiten.“

Auch Frontmann und Gitarrist Dexter Holland ist positiv gestimmt: „Wir glauben, den richtigen Verwalter für unseren Katalog gefunden zu haben. Die Masters und das Publishing sind unglaublich wichtig für die Zukunft unserer Karriere.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Cyberpunk-Spiele, die jeder gespielt haben sollte

Cyberpunk vereint Low-Life mit High-Tech und spielt in einer dystopischen Zukunft. Im Film- und Anime-Bereich zählen unter anderem „Akira“, „Ghost In The Shell“, „The Matrix“ und „Blade Runner“ zu den wichtigsten Vertretern des Genres. Mit „Cyberpunk 2077“ arbeitet CD Projekt Red an einem neuen Spiel, welches das Wort Cyberpunk sogar direkt im Namen trägt. Doch es wird noch etwas dauern, bis „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht wird. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit mit diesen Cyberpunk-Spielen vertreiben. Ruiner Dieser Top-Down-Shooter spielt im Jahr 2091 in der fiktiven Stadt Rengkok, die der Firma „Heaven“ gehört. Anführer von „Heaven“ ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite