Toggle menu

Metal Hammer

Search

Till Lindemann-Austellung kommt nach Berlin

von
teilen
mailen
teilen

Bis zum 13. Januar war Till Lindemanns Kunstaustellung „In stillen Nächten“ in der Dresdner Galerie Holger John beheimatet. Nun kann man die Werke auch in Berlin bestaunen:

Vom 11. Februar bis zum 22. März 2014 stellt die FreshEggsGallery „In stillen Nächten“ mit Originalschriften aus Lindemanns gleichnamigem zweiten Gedichtband und den Illustrationen von Matthias Matthies aus.

Die Vernissage findet am 8. Februar um 19 Uhr statt. Die Künstler werden anwesend sein.

In Dresden hatte die Ausstellung des Rammstein-Frontmanns bereits mit den Werken ‚Feuer frei‘ und ‚Hans im Glück‘ für Aufsehen gesorgt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite