Toggle menu

Metal Hammer

Search

Todesdrohungen: Chris Cornell (Soundgarden) erstattet Anzeige

von
teilen
mailen
teilen

Von neun verschiedenen Twitter-Accounts aus soll eine Frau aus Seattle über 100 Drohbotschaften an Soundgarden-Frontmann Chris Cornell gesendet haben. Die Nachrichten enthielten Morddrohungen an den Sänger sowie Anspielungen auf eine Vergewaltigung seiner 13-jährigen Tochter.

Laut Ankläger stellen diese Drohungen Cyber-Stalking dar, weswegen in der vergangenen Woche Strafanzeige gegen die Frau erstattet wurde.

Seht hier den Beitrag vom Nachrichtensender Kiro 7:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Taylor Momsen über Depressionen und Suchtprobleme

The Pretty Reckless-Sängerin Taylor Momsen war bei einer Folge des "Call Her Daddy"-Podcast zu Gast. Darin sprach sie über den Beginn ihrer Schauspielkarriere mit ‘Gossip Girl’, plötzlichen Ruhm im jungen Alter und dem Beginn ihrer Musikkarriere. Außerdem thematisierte sie die negative Presse, wie es war, nicht ernst genommen zu werden, psychische Probleme und den Umgang mit Trauer. Die Podcast-Folge, moderiert von Alex Cooper, erschien am 5. November. Die ganze Episode gibt es unten zu sehen. Der letzte Tropfen Das Thema Depressionen kam auf, als Cooper nach ihrer Lieblingsband fragte. Momsen bezeichnete The Beatles und Soundgarden als ihre Vorbilder. Sie nannte…
Weiterlesen
Zur Startseite