Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tools Maynard James Keenan verkauft seine Nobel-Villa

von
teilen
mailen
teilen

Im Schatten des berühmten Hollywood-Schildes befindet sich das jetzt ehemalige Heim von Tool-Fronter Maynard James Keenan. In 2001 hatte der Sänger das Haus nach eigenen Vorstellungen entworfen.

Dabei hat Keenan auch abseits der Musik seinen extravaganten Geschmack bewiesen und der Villa seine eigenen Note verliehen wie die Fotos oben in der Galerie beweisen. Im März 2014 entschied sich der Tool-Progger dann zum Verkauf.

Von den verlangten 2.795 Millionen Dollar erhielt Keenan letztlich nur 2,370 Millionen. Weshalb der Tool-Fronter sein Haus verkaufte oder wer der neue Besitzer des als “bizarr wäre eine Untertreibung“ beschriebenen Anwesens ist nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 2006: 3 essentielle Alben feiern 20. Jubiläum

Natürlich erschienen 2006 deutlich mehr als bloß drei prägende Metal-Alben. METAL HAMMER hat einige der bedeutendsten Werke des Jahres zusammengetragen und sie im Licht der jeweiligen Entstehungsumstände und Bandgeschichten beleuchtet. Eine Auswahl von Alben, die wichtige Meilensteine in der jeweiligen Diskografie markieren. Slayer CHRIST ILLUSION Mit CHRIST ILLUSION finden sich Slayer erstmals seit SEASONS IN THE ABYSS (1990) wieder in Originalbesetzung zusammen. Tom Araya, Kerry King, Jeff Hanneman und Dave Lombardo knüpfen bewusst an ihre klassische Thrash Metal-Phase an und setzen auf hohe Geschwindigkeit, aggressive Riffs und kompromisslose Härte. Lyrisch wettert die Band gegen religiösen Fanatismus und politische Verblendung; besonders…
Weiterlesen
Zur Startseite