Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats August 2011: Machine Head

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die nackenbrecherische Live-Sause ist erst für November angekündigt. Dann aber machen die Jungs aus Oakland und ihr nicht minder vielversprechendes hartes Vorprogramm mit Bring Me The Horizon, Devildriver und Darkest Hour deutsche Spielstätten wieder dem Erdboden gleich. Das sollte sich kein Metal-Fan entgehen lassen.

Hoffen wir, dass es nicht wieder zu Ausschreitungen kommt, wie beim Auftritt von Bring Me The Horizon in Salt Lake City, Utah, wo gleich eine ganze Fan-Meute auf Sänger Oli Sykes losgegangen ist.

METAL HAMMER präsentiert – 2011:

Machine Head
+ Bring Me The Horizon
+ Devildriver
+ Darkest Hour

09.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36
10.11. Dresden, Alter Schlachthof
24.11. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
25.11. München, Kesselhaus
26.11. Ludwigsburg, Arena
30.11. Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets: METAL HAMMER TIcketshop

Das zugehörige Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite