Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tour des Monats November 2012: Parkway Drive + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem neuen Album ATLAS auf dem Beifahrersitz und genügend Blastbeats, Thrash-Attacken, Hardcore-Hüpfseligkeiten und Hymnen im Tank dürften sich Parkway Drive demnächst noch weiter oben auf der Neue Helden-Liste stehen sehen. Das aufbrausende Live-Paket mit unter anderem Emmure im Anheizer-Vorprogramm solltet ihr euch also auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Metal Hammer präsentiert
Parkway Drive + Emmure + The Word Alive + Structures
Live 2012

19.11. Hamburg, Große Freiheit 36
23.11. Berlin, Huxleys
24.11. Oberhausen, Turbinenhalle
25.11. Wiesbaden, Schlachthof
26.11. CH-Zürich, Komplex
28.11. München, Kesselhaus
01.12. Dresden, Eventwerk

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1988: Das Jahr der Entscheidung

Für die meisten Fans steht 1986 als das größte Jahr aller Metal-Zeiten in den Geschichtsbüchern – doch damit tut man 1988 unrecht. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen ein bewegtes Jahr: Gesell­schaft und Politik stehen vor manch tiefgreifendem Wan­del (die Spatzen pfeifen es schon vor den Scorpions von den Dächern), und auch die Schwergewichte abseits der politischen Bühne überdenken ihre grundsätzliche Hal­tung. Wir blicken auf die 66,6 wichtigsten Alben sowie ein­schneidenden Entwicklungen von 1988 und feiern zum 30. Jubiläum ein Metal-Jahr, das oft im Schatten seines großen Bruders steht, aber seinesgleichen sucht. Die komplette Liste findet ihr nur in der…
Weiterlesen
Zur Startseite