Video: Seht den Trailer zum Film von Slipknots Clown

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Slipknot-Musiker Shawn „Clown“ Crahan hat die Graphic Novel ‘Officer Downe’ verfilmt. Damit hat Clown seinen Traum verwirklicht, seinen ersten Feature-Film zu drehen. Seht den Trailer unten!

‘Officer Downe’ handelt von einem Polizisten in L.A., der wiederholt im Dienst getötet, aber von seinen Vorgesetzten mittels Telekinese wiederbelebt wird, um weiter Verbrechen bekämpfen zu können.

Slipknot Nummer 6 hat ein großes Ziel

Crahan zeichnet sich bereits für diverse Musikvideos und Konzert-DVDs von Slipknot verantwortlich und hat lange auf die Gelegenheit gewartet, einen kompletten Film drehen zu können:

„Ich habe mich für das Regieführen und Schreiben mein Leben lang vorbereitet. Ich mache das seit zehn Jahren. Es ist ein Prozess des Lernens, Studierens und des In-Sich –Aufnehmens“, so Slipknots Nummer 6.

„Ich glaube ganz ehrlich, wir werden das nächste ‘Clockwork Orange’ machen und ich werde alles daran setzten, dass es das wird, denn diese Arbeit ist mein Leben“, steckt sich Crahan seine Ziele hoch.

Seht hier den Trailer zu ‘Officer Downe’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Vended wollen mit ihrer Musik „unterhalten“

Griffin Taylor, der 20-jährige Sohn von Slipknot- und Stone Sour-Sänger Corey Taylor, sprach mit Heavy New York über den Live-Ansatz seiner Band Vended. Das Line-up von Vended wird durch Simon Crahan (Sohn des Slipknot-Schlagzeugers Shawn "Clown" Crahan) am Schlagzeug, Connor Grodzicki an der Rhythmusgitarre, Jeremiah Pugh am Bass und Cole Espeland an der Leadgitarre komplettiert und existiert seit 2018. Seither hat die Band mehrere Singles sowie eine EP (WHAT IS IT//KILL IT, 2021) veröffentlicht. Erst der Anfang Der junge Taylor erklärte während des Gesprächs, dass es entgegen gehässigen Vermutungen bei Vended nicht darum gehen würde, einem Image nachzukommen oder irgendeiner…
Weiterlesen
Zur Startseite