Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Seht den Trailer zum Film von Slipknots Clown

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Slipknot-Musiker Shawn „Clown“ Crahan hat die Graphic Novel ‘Officer Downe’ verfilmt. Damit hat Clown seinen Traum verwirklicht, seinen ersten Feature-Film zu drehen. Seht den Trailer unten!

‘Officer Downe’ handelt von einem Polizisten in L.A., der wiederholt im Dienst getötet, aber von seinen Vorgesetzten mittels Telekinese wiederbelebt wird, um weiter Verbrechen bekämpfen zu können.

Slipknot Nummer 6 hat ein großes Ziel

Crahan zeichnet sich bereits für diverse Musikvideos und Konzert-DVDs von Slipknot verantwortlich und hat lange auf die Gelegenheit gewartet, einen kompletten Film drehen zu können:

„Ich habe mich für das Regieführen und Schreiben mein Leben lang vorbereitet. Ich mache das seit zehn Jahren. Es ist ein Prozess des Lernens, Studierens und des In-Sich –Aufnehmens“, so Slipknots Nummer 6.

„Ich glaube ganz ehrlich, wir werden das nächste ‘Clockwork Orange’ machen und ich werde alles daran setzten, dass es das wird, denn diese Arbeit ist mein Leben“, steckt sich Crahan seine Ziele hoch.

Seht hier den Trailer zu ‘Officer Downe’:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Rock und Metal beim Super Bowl sind überfällig

Beim Super Bowl regieren neben dem American Football die Genres Hip-Hop und Pop. Disturbed-Frontmann David Draiman will das ändern und die US-Nationalhymne beim nächstjährigen Super Bowl singen. Für dieses Vorhaben erhält der glatzköpfige ‘Sounds Of Silence’-Sänger nun Unterstützung von Corey Taylor. Der Slipknot und Stone Sour-Frontmann hält es für "lange überfällig", dass Rock und Metal beim NFL-Finale Einzug halten. Metaller aller Länder, vereinigt euch! So schrieb Taylor in den sozialen Medien: "Es ist lange überfällig, dass Rock und Metal beim Super Bowl vertreten sind. Lasst uns uns Gehör verschaffen und unseren Bruder David Draiman von @Disturbed unterstützen. Und lasst die @nfl wissen,…
Weiterlesen
Zur Startseite