Toggle menu

Metal Hammer

Search

Victor Smolski (Ex-Rage) über aktuelle Band Almanac

von
teilen
mailen
teilen

Almanac, die neue Band von dem ehemaligen Rage-Gitarristen Victor Smoslski, wird ihr Debut Album noch im Jahr 2015 aufnehmen und schließlich bei dem Label Nuclear Blast veröffentlichen, wie blabbermouth.com berichtet.

Nach zehn Jahren der Zusammenarbeit mit Nuclear Blast, hat sich eine Freundschaft entwickelt“, freut sich Smolski. „Nuclear Blast hat mir bei meiner Arbeit als Komponist und Produzent für das Nuclear Blast Allstars-Project Into The Light sowie die Rage- und LMO-Alben viel Vertrauen entgegengebracht. Deshalb werde ich auch mit meiner neuen Band Almanac die Zusammenarbeit mit Nuclear Blast fortsetzen. Und ich hoffe, wir werden mit Almanac an unsere früheren Erfolge anschließen können.

Bei einem Auftritt auf der Frankfurter Musikmesse am 16. April 2015 stellte die Band Almanac zum ersten Mal ihr komplettes Line-Up vor und gab einen ersten Eindruck von ihrer Musik. In einem Interview mit The Blog Of Rock sprach er dort außerdem ausgiebig über seine neue Band.

Das komplette Lineup von Almanac:

Victor Smolski – Gitarre
Andy B. Franck – Gesang
David Readman – Gesang
Jeannette Marchewka – Gesang
Dana Harnge – Sopran-Stimme
Michael Kolar – Schlagzeug
Armin Alic – Bass
Orquestra Barcelona Filharmonia und Enric Garcia – Keyboard

Seht hier das komplette Interview von Almanac mit The Blog Of Rock:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite