Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: ‘Beneath Broken Earth’ von Paradise Lost

von
teilen
mailen
teilen

Die Gothic Metal-Pioniere von Paradise Lost veröffentlichen ein offizielles Video zu ihrem Song ’Beneath Broken Earth’ vom aktuellen Album THE PLAGUE WITHIN. Seht hier das Video!

In unserer aktuellen Ausgabe haben wir außerdem ein Hammer-Angebot für euch: Bestellt bei uns exklusiv die Paradise Lost-CD mit neuen Songs und raren Live-Tracks. Diese liegt der Mai-Ausgabe unseres Heftes bei.

Der Paradise Lost-Gitarrist Greg Mackintosh erklärt zum neuen Video ‘Beneath Broken Earth’:

Ich hasse Metal-Videos, in dem die Band zu sehen ist, wie sie einen Song spielt. Als mir also gesagt wurde, dass wir ein solches machen sollten, war ich natürlich zuerst ziemlich genervt, aber dann hatten wir die Idee, ein wirklich armseliges Video zu machen. Wir haben dazu den langsamsten Song genommen, den wir jemals aufgenommen haben.

Zuvor veröffentlichten Paradise Lost bereits ein Lyric-Video zum Song ‘No Hope In Sight’, wir berichteten.

Seht hier das Video zum Paradise Lost-Song ‘Beneath Broken Earth’ vom aktuellen Album THE PLAGUE WITHIN:

Maximum Videos METAL HAMMER Playlist

>>> mehr zu Paradise Lost erfahrt ihr in unserer Mai-Ausgabe

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite