Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview mit In Extremo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kann mit In Extremo einfach über Mittelalter-Märkte sprechen. Das ist aber für niemanden wirklich interessant, finden die Musiker.

Viel lieber erzählen sie, wo man ihre Kostüme plötzlich wiedertreffen kann und warum das Wacken-Festival „ein großer, geiler Kindergarten“ sei:
(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Artikel zum Wacken 2009:
+ Video-Interview mit Grand Magus
+ Video-Interview mit Doro
+ Wacken:Open:Air 2009 – die Bilder zum Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite