Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview mit In Extremo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kann mit In Extremo einfach über Mittelalter-Märkte sprechen. Das ist aber für niemanden wirklich interessant, finden die Musiker.

Viel lieber erzählen sie, wo man ihre Kostüme plötzlich wiedertreffen kann und warum das Wacken-Festival „ein großer, geiler Kindergarten“ sei:
(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Artikel zum Wacken 2009:
+ Video-Interview mit Grand Magus
+ Video-Interview mit Doro
+ Wacken:Open:Air 2009 – die Bilder zum Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite