Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Steel Panther spielen Song mit Miley Cyrus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„The House of Blues“ hieß der beliebte Laden auf dem Sunset Strip in Hollywood, der jetzt Club seine Pforten schließen musste. Allerdings nicht, ohne seinen Abschied mit Steel Panther und Miley Cyrus zu feiern. Seht das Video vom gemeinsamen Auftritt unten.

Nicht nur Miley Cyrus, sondern auch ihr Vater Billy Ray Cyrus stehen bei dem Steel Panther-Cover vom Def Leppard-Song ‘Pour Some Sugar on Me’ auf der Bühne.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther lassen sich von #MeToo nicht verbiegen

Steel Panther haben mit HEAVY METAL RULES ein neues Album am Start, das am 27. September erscheinen soll. Logisch also, dass die Glam-Metaller nun vermehrt Interviews geben. In "The Classic Metal Show" wurde Schlagzeuger Stix Zadinia jüngst gefragt, ob es aufgrund der #MeToo-Bewegung schwieriger für die Band geworden ist, ihr Untenrum-Ding durchzuziehen und Mädels auf die Bühne einzuladen, damit sie ihre Brüste herzeigen. "Ich erinnere mich daran, wie wir vor ein paar Jahren auf Festivals waren und Fragen diesbezüglich bekommen haben", holt Zadinia aus. "Ob uns das Sorgen mache. Nein, wir tun, was wir tun, und wir rocken verdammt nochmal und…
Weiterlesen
Zur Startseite