Video: Steel Panther spielen Song mit Miley Cyrus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„The House of Blues“ hieß der beliebte Laden auf dem Sunset Strip in Hollywood, der jetzt Club seine Pforten schließen musste. Allerdings nicht, ohne seinen Abschied mit Steel Panther und Miley Cyrus zu feiern. Seht das Video vom gemeinsamen Auftritt unten.

Nicht nur Miley Cyrus, sondern auch ihr Vater Billy Ray Cyrus stehen bei dem Steel Panther-Cover vom Def Leppard-Song ‘Pour Some Sugar on Me’ auf der Bühne.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Daher touren Def Leppard nicht wieder mit Mötley Crüe

Def Leppard waren 2022 und 2023 ausgiebig mit Mötley Crüe unterwegs. Nun gehen die Briten nach 2018 erneut mit Journey auf Tournee durch Nordamerika -- ebenfalls mit dabei im Live-Paket sind Cheap Trick, Heart und die Steve Miller Band. Schlagzeuger Rick Allen gab nun im Interview mit Moderatorin Nikki Blakk vom Radiosender 107.7 The Bone darüber Auskunft, wieso die Gruppe nicht weiter auf die Glam Metal-Legenden um Nikki Sixx setzt. Nur Hits "Wir waren mit Mötley Crüe inklusive Pausen für ungefähr 18 Monate auf Konzertreise", beginnt der Def Leppard-Trommler seine Argumentation. "Und wir fanden irgendwie, dass wir schon so ziemlich überall…
Weiterlesen
Zur Startseite