Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Taylor Swift im Disturbed-Gewandt

von
teilen
mailen
teilen

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der durch viel Glück und dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gelangt ist. Mit seinem Video „20 Styles“ schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Jetzt liefert er mit seiner Disturbed-Interpretation des Taylor Swift-Songs ‘Bad Blood’ neues Material.

Und wirklich: so würde es wohl klingen, wenn Disturbed-Sänger Davin Draiman den Song gesungen hätte. Seht es hier selbst!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
David Draiman stellt richtig: Disturbed sind nur müde

David Draiman und Disturbed hatten nach ihrer jüngsten Tournee bekannt gegeben, dass sie sich nun erst einmal eine ausgedehnte Auszeit nehmen. Viele Medien führten das auf all die Unruhe zurück, die um den US-Frontmann herrscht, welcher sich bei nahezu jeder Gelegenheit lautstark für Israel ausspricht. Doch damit hat die Pause gar nichts zu tun, wie der Sänger nun in den Sozialen Medien klarstellte. Gerade gerückt "Um das einmal festzuhalten", begann David Draiman seine Aufklärung. "Erstens: Wir nehmen uns eine Pause, weil wir müde sind — Punkt. Zweitens: Jede Verdrehung der Tatsachen durch die Medien ist einfach nur das… Eine Verdrehung…
Weiterlesen
Zur Startseite