Toggle menu

Metal Hammer

Search

Walls Of Jericho: nächste Gigs ohne Sängerin Candace Kucsulain

von
teilen
mailen
teilen

Emery Keathley ist nicht nur ein Teil der Detroiter Band Cold As Life, sondern auch ein Familienmitglied für Candace Kucsulain. Sein plötzlicher Tod nach einem Herzanfall traf die Walls Of Jericho Sängerin entsprechend hart und sie entschied sich, zurück nach Hause zu fliegen, um Emerys Frau und Kindern beizustehen.

Von der Abwesenheit sind mindestens die nächsten sechs Walls Of Jericho Gigs betroffen – darunter mit etwas Pech auch der Auftritt beim Wacken:Open:Air. Für Vertretung ist aber schon gesorgt, denn es werden Guy Kozowyk und Mike „Gunface“ McKenzie von The Red Chord ins Mikro schreien. Außerdem wird bei den regulären Shows jeder Fan der die Texte kennt auf der Bühne willkommen sein, um selber lauthals mitzuhelfen.

Falls jemand der hinterbliebenen Frau und ihren beiden Kindern finanziell helfen möchte, kann das über PayPal und die Adresse kateymuffinbrain@yahoo.com geschehen.

Weitere Walls Of Jericho Artikel:
+ Walls Of Jericho THE AMERICAN DREAM Review
+ Interview mit Walls Of Jericho Sängerin Candace Kucsulain
+ US-Label zwingt Walls Of Jericho zur Tour-Absage

teilen
mailen
teilen
Metallica: Darum benutzen Hetfield und Co. live keine Amps

Gitarren-Nerds dürften das sowieso schon wissen: Wenn Metallica live auftreten, verwenden die Thrash-Metaller keine herkömmlichen Verstärker mehr — also Amps mit Röhren und die dazugehörigen Boxen. Stattdessen sind die Gitarristen James Hetfield und Kirk Hammett sowie Bassist Robert Trujillo auf sogenannte Modeler umgestiegen, die den Klang echter Verstärker und der Lautsprecher nahezu originalgetreu reproduzieren. Der Natur zuliebe Im Interview bei Guitar World (nachzulesen auf Guitar.com) erläutert Hetfields Gitarrentechniker Chad Zaemisch nun, warum Metallica an diesem Punkt ihre Live-Produktion umgestellt haben. Und zwar hat es mit der Show in der Antarktis zu tun, die das Quartett im Jahr 2013 umgesetzt hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite