Toggle menu

Metal Hammer

Search

Watain: Tracklist und Coverartwork zu THE WILD HUNT

von
teilen
mailen
teilen

THE WILD HUNT, das neue Album der schwedischen Black Metal-Instanz Watain, wird am 19.08.2013 das Licht der Welt erblicken. Das Cover zum LAWLESS DARKNESS-Nachfolger sowie die Tracklist wurde schon jetzt veröffentlicht.

Verantwortlich für die optische Aufmachung der Platte zeigt sich Zbigniew M Bielak, der auch schon das Artwork zu LAWLESS DARKNESS gestaltete. Das stimmungsvolle Ölgemälde seht ihr oben in unserer Galerie.

Die Tracklist zu THE WILD HUNT liest sich wie folgt:
01. Night Vision
02. De Profundis
03. Black Flames March
04. All That May Bleed
05. The Child Must Die
06. They Rode On
07. Sleepless Evil
08. The Wild Hunt
09. Outlaw
10. Ignem Veni Mittere
11. Holocaust Dawn

Freut ihr euch schon auf das neue Watain-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite