Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wednesday 13 hat die Nase voll

von
teilen
mailen
teilen

Genauer handelt es sich bei den kommenden Veröffentlichungen um die EP BLOODWORK und das Album SKELETONS. Das Material soll im April erscheinen.

Der Grund für diese Entscheidung ist, dass Wednesday 13 nicht das Gefühl hat, dass sich Plattenfirmen tatsächlich für die veröffentlichte Musik oder die Fans interessieren. “Plattenfirmen signen unzählige Bands im Jahr, sind aber nie 100% auf das jeweilige Projekt fokussiert.“

Außerdem hätten die Plattenfirmen bisher nie wirklich flächendeckend seine Alben in die Läden gebracht – was schon mit dem nächsten Projekt anders würde. Das ist nämlich seine Video-Veröffentlichung WEIRDO-A-GO-GO, in dem sich Wednesday 13 diversehen Horror- und Trash-Clips zuwendet. In den USA kommt die DVD am 05. Februar raus und ist jetzt schon massiv vorbestellt.

Weitere Wednesday 13-Artikel:
+ Metal Jahr 2007 – Erinnerung an The 69 Eyes + Wednesday 13

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite