Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wednesday 13 hat die Nase voll

von
teilen
mailen
teilen

Genauer handelt es sich bei den kommenden Veröffentlichungen um die EP BLOODWORK und das Album SKELETONS. Das Material soll im April erscheinen.

Der Grund für diese Entscheidung ist, dass Wednesday 13 nicht das Gefühl hat, dass sich Plattenfirmen tatsächlich für die veröffentlichte Musik oder die Fans interessieren. “Plattenfirmen signen unzählige Bands im Jahr, sind aber nie 100% auf das jeweilige Projekt fokussiert.“

Außerdem hätten die Plattenfirmen bisher nie wirklich flächendeckend seine Alben in die Läden gebracht – was schon mit dem nächsten Projekt anders würde. Das ist nämlich seine Video-Veröffentlichung WEIRDO-A-GO-GO, in dem sich Wednesday 13 diversehen Horror- und Trash-Clips zuwendet. In den USA kommt die DVD am 05. Februar raus und ist jetzt schon massiv vorbestellt.

Weitere Wednesday 13-Artikel:
+ Metal Jahr 2007 – Erinnerung an The 69 Eyes + Wednesday 13

teilen
mailen
teilen
Sodom: Tom Angelrippers bisherige Bilanz zur Live-Auszeit

Die deutschen Thrash-Metal-Veteranen Sodom haben vergangenen Sommer mit THE ARSONIST ihr 17. Studioalbum veröffentlicht. Schon einige Monate zuvor verkündete Frontmann und Bassist Tom Angelripper, auf unbestimmte Zeit eine Pause vom Tour-Leben einzulegen. Im Interview mit METAL HAMMER erklärte der (noch) 62-Jährige: „Es wird keine Tournee zum Album geben, und die Songs werden nicht live präsentiert – zum Leidwesen von Plattenfirma und Booking-Agentur. Ich habe für mich entschieden, dass ich mehr Zeit für meine Familie, Freunde, Hobbys und mich selbst brauche“ Alles, nur keine Tourneen Von This Day In Metal erneut auf die Auszeit angesprochen, gab Angelripper kürzlich zu Protokoll: „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite