Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #048: Stone Sour geben Informationen zum neuen Album preis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Folge #047 von METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Stone Sour haben neue Infos zum neuen Album veröffentlicht. Außerdem: Grim-Reaper-Frontmann im Krankenhaus, wir haben ein neues Videoformat, Robert Trujillo verteidigt Lars Ulrich, jetzt werden Riffs geraten und Kommentare kommentiert.

Das und viele weitere Themen erwarten euch in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE.

Feuer frei!

Album der Woche: Deserted Fear – DEAD SHORES RISING

Song der Woche: Obscure Infinity – Lords Of Disease


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“: Der neue Trailer macht Lust auf mehr, aber sowas von!

Wir sind ja große Fans von „DOOM“, sowohl vom Original als auch dem Soft-Reboot aus dem Jahr 2016 (hier unser Test). Umso entzückter waren wir, als mit „DOOM Eternal“ im Jahr 2018 eine Fortsetzung angekündigt wurde. Und umso größer war dann auch unsere Enttäuschung, als der Titel kurzerhand im Oktober 2019 von November auf März 2020 verschoben wurde. Doch ein neu veröffentlichter Trailer zum Spiel zeigt eindrucksvoll, dass sich das Warten definitiv lohnen wird und auch, dass Entwickler id Software die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt hat, um „DOOM Eternal“ auf Hochglanz zu polieren. Harte Action, übertrieben brutale Gewalt und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite