Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #048: Stone Sour geben Informationen zum neuen Album preis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Folge #047 von METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Stone Sour haben neue Infos zum neuen Album veröffentlicht. Außerdem: Grim-Reaper-Frontmann im Krankenhaus, wir haben ein neues Videoformat, Robert Trujillo verteidigt Lars Ulrich, jetzt werden Riffs geraten und Kommentare kommentiert.

Das und viele weitere Themen erwarten euch in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE.

Feuer frei!

Album der Woche: Deserted Fear – DEAD SHORES RISING

Song der Woche: Obscure Infinity – Lords Of Disease


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Terminator: Resistance“: Das Game sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie wir befürchtet haben

Das „Terminator“-Franchise hat es sehr schwer. Der neueste Film („Terminator: Dark Fate“) floppt aktuell an den Kinokassen – so wie auch die beiden Teile davor – und das letzte gute „Terminator“-Spiel ist auch schon einige Jahre her. Unserer Meinung nach ist das nämlich „The Terminator: SkyNet“ aus dem Jahr 1996, aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander. Doch bei einem neuen „Terminator“-Film soll es in diesem Jahr allein nicht bleiben, auch ein neues Spiel wird es geben. Und ein neu veröffentlichtes Gameplayvideo stimmt vorsichtig optimistisch, dass es kein kompletter Reinfall werden wird. Das ist „Terminator: Resistance“ Die wichtigsten Infos zuerst:…
Weiterlesen
Zur Startseite