Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Wegen Drogen verhaftet: From Autumn To Ashes brechen Tour ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Reunion-Tour durch Nordamerika ist für From Autumn To Ashes schon nach der Hälfte beendet. Der Sänger der Metalcore-Band wurde laut lambgoat.com wegen eines angeblichen Drogendeliktes verhaftet. Der 32 Jahre alte Francis Mark wurde demnach am 29.Juni 2015 wegen eines Deliktes verurteilt, welches er im September des vergangenen Jahres begangen haben soll. Weitere Einzelheiten sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Acht Jahre hatte die Post Hardcore-Formation From Autumn To Ashes bestand, in dieser Zeit wurden vier Alben veröffentlicht. Doch dann war Schluss: Die Band betonte damals, dass es keinen Streit gab. Für zwei Band-Mitglieder ging es direkt mit der Band Warship weiter. Hier spielten Gitarrist Rob Lauritsen und Drummer Fran Mark aber auch nur bis zum Jahr 2009.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: Trivia & Fakten

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! ***  Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – Lemmy Kilmister prägte den Rock’n’Roll nachhaltig. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen sind und bleiben seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte. Diese werden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, sind in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Lemmys unverkennbare Bühnenpräsenz während jeder Motörhead-Show ist zu einem kleinen Teil auch dem etwas zu hoch positionierten Mikrofon geschuldet. Bei…
Weiterlesen
Zur Startseite