Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wird Ozzy zum Ritter geschlagen?

von
teilen
mailen
teilen

Ein weiblicher Black Sabbath-Fan hat eine Petition gestartet, die Ozzy Osbourne den Ritterschlag ermöglichen soll. Die ursprüngliche Idee war, die Petition für das originale Line-Up von Black Sabbath zu starten, jedoch wurde dies vom zuständigen Angestellten im Buckingham Palast abgelehnt.

Mit der Facebook-Seite ‘The Knighthood Of Ozz’, soll die Initiative mehr Aufmerksamkeit bekommen, um Ozzy den Ritterschlag zu ermöglichen.

Jeder, der Ozzy helfen will in den Ritterstand erhoben zu werden, kann hier abstimmen.

Kelly Osbourne, Tochter des „Prince Of Darkness“, ist der Meinung, dass der Ritterschlag erfolgen muss. Ozzy ist seit über 40 Jahren in der Musikbranche tätig und hat sowohl mit Black Sabbath und seiner Solo-Karriere große Erfolge gefeiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite