Toggle menu

Metal Hammer

Search

Youtube-Perle: Adele-Song ‘Hello’ in verschiedenen Metal-Versionen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Egal ob Deftones, Dimmu Borgir oder Alice In Chains. Der Youtuber Anthony Vincent, aka „Ten Second Songs“, covert Hits der Musikgeschichte und singt diese neu ein. Und das jedesmal auf 25 verschiedene Arten. Zuletzt knöpfte er sich den Adele-Song ‘Hello’ vor.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geigen-Cover zu ‘Unsainted’

‘Unsaited’ war die zweite Single, die Slipknot zu ihrem aktuellen Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlichten. Der Song mit dem einsetzenden Chor im Refrain eignet sich allem Anschein nach perfekt, um auf einer Geige nachgespielt zu werden. Eine solches Cover tauchte nun nämlich von der YouTuberin M Drako auf. Die Musikerin ist dabei eine echte Metal-Geigerin. Sie hat auf ihrem Kanal nämlich eine ganze Menge Metal-Songs nachgespielt, darunter Lieder von Bands wie Lamb of God und Avenged Sevenfold. Slipknots ‘Unsainted’ hat sie nun in ihre Sammlung mitaufgenommen. Hört hier das Geigen-Cover zu Slipknots ‘Unsainted’: https://www.youtube.com/watch?v=VJqlUhy9STc  
Weiterlesen
Zur Startseite