Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zakk Wylde liebt Ozzy wie seine eigene Mutter

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview mit MyGlobalMind hat Black Label Society-Frontmann und -Gitarrist Zakk Wylde die Beziehung zu seinem ehemaligen Arbeitgeber und Förderer Ozzy Osbourne beschrieben.

Auf die Frage, ob Wylde sich eine erneute Zusammenarbeit vorstellen könnte, antwortete der Black Label Society-Gitarrist und Sänger devot: „Ja, egal für was. Wenn Ozzy von mir wollte, dass ich ihm Milch und Eier vorbeibringe, würde ich es machen. Das ist die Beziehung, die ich zu ihm und zu meiner Mama habe.

Meine Liebe zu beiden ist bedingungslos. Ich werde alles machen, von dem sie wollen, dass ich es mache“, so Wylde. Das letzte Ozzy-Album, auf dem der Gitarrist vertreten war, ist BLACK RAIN von 2007. Danach ersetzte ihn Firewinds Gus G.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
mailen
teilen
Ozzy: Back To The Beginning wird wohl regelmäßiges Festival

Ozzy Osbourne konnte beim "Back To The Beginning"-Festival am 5. Juli 2025 einen gebührenden Abschied von der Live-Bühne und seinen Fans feiern. Auch wenn der "Prinz der Dunkelheit" 17 Tage danach durch einem Herzinfarkt ums Leben kam, scheint es das Open Air weiter zu geben. Dies berichtet zumindest die britische Zeitung The Mirror. Nachfolger des Ozzfest? Demnach hat die von Ozzy Osbourne gegründete Firma Monowise Ltd in den Vereinigten Staaten von Amerika eine Marke für den Festival-Namen angemeldet. Dabei wurde rechtlicher Schutz sowohl für Live-Veranstaltungen als auch Merchandise beantragt. Des Weiteren soll hierzu auch eine Anmeldung im Vereinigten Königreich in…
Weiterlesen
Zur Startseite