Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Abbath: Exklusive Song-Premiere ‘Winter Bane’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das angekündigte Debüt der Solo-Formation Abbath des ehemaligen Immortal-Fronters wird am 22. Januar 2016 erscheinen. Jetzt hat die Band mit ‘Winter Bane’ einen ersten Song von ABBATH veröffentlicht. Zudem wurde das Artwork der Scheibe veröffentlicht, das ihr oben sehen könnt. Neben Abbath sind auch Bassist King (u.a. God Seed) und Schlagzeuger Creature an der Produktion des Black Metal-Debüts beteiligt. Hört hier zuerst und exklusiv den ersten Abbath-Song in Studio-Qualität!

Die Tracklist von ABBATH liest sich wie folgt:

01. To War

02. Winter Bane

03. Ashes of the Damned

04. Ocean of Wounds

05. Count the Dead

06. Fenrir Hunts

07. Root of the Mountain

08. Eternal

09. Nebular Ravens Winter [bonus]

Wer jetzt so richtig heiß ist, kann die Platte hier vorbestellen!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dragonforce: Rollentausch

Das komplette Interview mit Dragonforce findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Nachdem Fréderic Leclercq 2019 bei Dragonforce ausgestiegen und zu Kreator gewechselt war, musste die Position am Bass neu besetzt werden. Warum fiel die Wahl ausgerechnet auf dich, Alicia? Schließlich hast du mit deiner Band Vigil Of War einen ganz anderen musikalischen Hintergrund. Alicia Vigil: Herman und ich leben beide in Los Angeles. Nach einem Treffen habe ich bei Dragonforce vorgespielt. Zunächst war ich lediglich die Live-Bassistin. Nach einer…
Weiterlesen
Zur Startseite