Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Within Temptation rocken die METAL HAMMER AWARDS 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Zum siebten Mal werden am 18. September 2015 die METAL HAMMER AWARDS in Berlin stattfinden. Neben zahlreichen Star-Gästen aus dem Metal- und Rock-Bereich werden euch auch einige Bands im Kesselhaus ordentlich einheizen.

Nun können wir stolz den ersten Live-Act der härtesten Preisverleihung des Jahres verkünden: Within Temptation!

Within Temptation gehören zu den größten Metal-Bands des Kontinents. Spielten die Niederländer 1996 noch klassischen Gothic Metal, entwickelten sie sich schnell zu einem der Aushängeschilder des Symphonic Metal: Die letzten fünf Studioalben landeten alle in den Top Ten der deutschen Charts und gingen weltweit millionenfach über die Ladentheken. 2014 wurden Within Temptation bei den METAL HAMMER AWARDS mit dem Award als beste Live Band ausgezeichnet – In diesem Jahr könnt ihr euch persönlich von der spektakulären und extravaganten Performance der Band überzeugen, wenn sie als Headliner die Awards rocken.

Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2015 gibt es hier <<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite