Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor (Slipknot) mit neuem Buch auf Solo-Tour

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor ist nicht nur der Frontmann von Stone Sour und Slipknot, er ist auch ein erfolgreicher Buchautor. Sein neues Werk mit dem sympathischen Titel ‘You´re Making Me Hate You: A Cantankerous Look At The Common Misconception That Humans Have Any Common Sense Left’, stellt Corey nun auf einer Tour voller Lesungen und Akustik-Konzerten vor, wie blabbermouth.com berichtet.

Der Titel des Buches lässt sich etwa mit ‘Du bringst mich dazu, dich zu hassen: Ein nörgeliger Blick auf das landläufige Missverständniss, dass Menschen noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen würden’ übersetzen.

Wie er verrät, handelt das neue Buch nicht unbedingt von Nächstenliebe. Vielmehr ist es eine Befreiungsschlag für all jene, die sich tagtäglich mit dem schlechten Benehmen ihrer Mitmenschen herumplagen müssen. Von jenen Zeitgenossen hat auch Corey Taylor genug.

Ob es das schlechte Benehmen von Menschen in Restaurants und Einkaufszentren ist, die vielen Demütigungen die Flugreisen bereithalten, die schreckliche Kleidungswahl vieler Menschen, rücksichtslose Autofahrer und – das Schlimmste von allem – der desolate Zustand der modernen Musik; der Taylorsche Humor liefert eine treffende Analyse über die scheinbar zerfallende Gesellschaft  – dabei wird niemand verschont, am wenigsten der Autor selbst“, heißt es im Klappentext des Buches.

Es ist nicht das erste mal, dass Corey ein Buch veröffentlicht. Schon mit seinen früheren Werken ‘Etwas Komisches geschah auf dem Weg in den Himmel’von 2013 und seinem erstes Buch ‘Die Sieben Todsünden’, schaffte er es auf die Bestseller-Liste der New York Times.

Das Buch wird in den USA am 7. Juli im Capo Press Verlag erscheinen. Wann die Übersetzung ins Deutsche kommt, ist derzeit noch unklar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Steve Harris hat schon immer Dinge gehamstert

Iron Maiden blicken derzeit mit dem Fotobuch ‘Infinite Dreams — The Official Visual History’ im Hochglanzformat auf ihre Band-Geschichte zurück. Bassist Steve Harris sprach nun in einem Interview mit TotalRock über seinen Arbeit daran. Der Stratege der Gruppe sollte darüber Auskunft geben, ob es komisch für ihn war, Rückschau zu halten, da er zuvor erklärt hatte, dass er stets nach vorne schaut und selten nostalgisch wird. Einer muss es ja machen "Es war nicht komisch, aber schwierig, weil ich der Einzige war, der es wirklich machen konnte. Denn ich bin derjenige, der den ganzen Archivkram hat und Kommentare dazu abgeben…
Weiterlesen
Zur Startseite