Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crazy Town: Neues Album THE BRIMSTONE SLUGGERS kommt

von
teilen
mailen
teilen

Sie spielen einen Stil an der Schnittstelle zwischen Rock und Hip Hop und machten sich vor allem mit dem Song ‘Butterfly’ Anfang des Jahrtausends einen Namen – der allerdings ein typisches One-Hit-Wonder bliebt. Später machte Sänger Shifty Shellshock vor allem durch seinen Auftritt in der MTV Entzugs-Serie ‘Celebrity Rehab’ von sich Reden.

Jetzt kommt Crazy Town am 28. August 2015 mit dem Album THE BRIMSTONE SLUGGERS zurück. Das erste Album seit über 10 Jahren soll stilistisch an das Erfolgsalbum THE GIFT OF GAME anknüpfen und ist von Bret „Epic“ Mazur produziert worden.

Mit ihrem neuen Album verfolgt die Band vor allem ihre Hip Hop-Ursprünge weiter. Als Gäste konnten sie Rapper Madchild, Bishop Lamont und No Doubt-Gitarrist Tom Dumont gewinnen. 

An vorderster Front stehen weiterhin Seth „Shifty Shellshock“ Binzer und Bret „Epic“ Mazur, die mit Rap-Parts und rockigen Grooves auch auf dem neuen Album THE BRIMSTONE SLUGGERS überzeugen sollen.  

Die Tracklist von THE BRIMSTONE SLUGGERS liest sich wie folgt:

01 – Come Inside

02 – Light The Way

03 – Born To Raise Hell feat. J Angel and DJ AM

04 – Ashes feat. Tom Dumont Of No Doubt

05 – Megatron

06 – Backpack feat. Bishop Lamont

07 – A Little More Time feat. Koko Laroo

08 – Keys feat. Madchild

09 – Lemonface

10 – Baby You Don’t Know

11 – My Place

12 – West Coast

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kadavar: Zweite Schallwelle

Das komplette Interview mit Kadavar findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Lupus und Jascha, in Form von KIDS ABANDONING DESTINY AMONG VANITY AND RUIN steht bereits euer zweites Album 2025 an. Eine schöne Überraschung. War diese Veröffentlichung eine spontane oder von langer Hand geplante Entscheidung? Christoph „Lupus“ Lindemann: Wir hatten für den Vorgänger so viele Songs geschrieben, die Sound-technisch oder thematisch nicht draufgepasst haben. Dazu zählten auch die härteren Stücke, die wir zunächst weggelassen hatten. Dann haben wir recht…
Weiterlesen
Zur Startseite