Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Redaktionscharts 2015: Sebastian Kessler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sebastian Kessler

DOCTOR ROCK
DOCTOR ROCK

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Callejon WIR SIND ANGST
  2. Iron Maiden THE BOOK OF SOULS
  3. Nightwish ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL
  4. Blind Guardian BEYOND THE RED MIRROR
  5. Lindemann SKILLS IN PILLS
  6. Paradise Lost THE PLAGUE WITHIN
  7. Powerwolf BLESSED & POSSESSED
  8. Parkway Drive IRE
  9. Ghost MELIORA
  10. Amorphis UNDER THE RED CLOUD

Die fünf besten Konzerte 2015:

  1. AC/DC, Berlin, Olympiastadion
  2. Slipknot, Berlin, Max-Schmeling-Halle
  3. Anneke Van Giersbergen & The Gentle Storm, Berlin, K17
  4. Powerwolf, Hamburg, Große Freiheit 36
  5. Satyricon, Berlin, SO36

Das beste Festival 2015: 

Roadburn

Aufsteiger des Jahres:

Battle Beast

teilen
twittern
mailen
teilen
Die wichtigsten Frauen im Metal

  Metal ist keine Männer-Domäne! Ohne Metal-Frauen wäre die Szene nicht nur musikalisch deutlich langweiliger. das zeigt auch unsere Galerie der Frauen im Metal, die wir dank eurer Unterstützung nochmal erweitern konnten. Neu mit dabei sind jetzt unter anderem Iwrestledabearonce Leaves' Eyes Battle Beast Cripper Visions Of Atlantis Coal Chamber All That Remains Lita Ford Eisregen Außerdem natürlich Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanescence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Haben wir noch eine wichtige Metal-Protagonistin vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite