Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead bekommen eigene Sextoy-Linie

von
teilen
mailen
teilen

In Zusammenarbeit mit Motörhead bringt der Sex-Spielzeug-Hersteller Lovehoney eine Reihe von Vibratoren heraus, wie Exclaim berichtet. The Official Pleasure Collection umfasst Vibratoren in Gewehr-Kugel- und Torpedo-Form.

Vier Vibratoren die nach dem Artwork der Alben ‘Overkill’ (1979) und ‘Ace of Spades’ (1980) gestaltet sind können jetzt von Fans erworben werden.

Motörhead-Frontsau Lemmy zur neuen Beschäftigung der Band: „Ein Song unseres Debüt-Albums heißt ‚Vibrator‘. Also mussten wir doch irgendwann mal unseren eigenen haben, oder? Offensichtlich hat sich das Warten gelohnt.“

Neal Slateford, Mit-Begründer von Lovehoney äußerte sich zur neuen Kooperation seiner Firma: „Wir haben diese klassischen Vibratoren für Motörhead-Fans und Rock-Liebhaber designt, genauso wie für diejenigen, die einfach nur ein cool aussehendes neues Spielzeuge zu ihrer Sammlung hinzufügen wollen. Unsere Reihe verkörpert den Rock’n’Roll-Lifestyle der Band und bietet einen einzigartigen Kontrast zu den pinken und lilafarbenen Spielzeugen, die momentan den Markt dominieren.“

teilen
mailen
teilen
In Flames arbeiten an neuem Studioalbum

In Flames arbeiten an einem neuen Studioalbum. Wie die schwedische Metal-Band in den Sozialen Medien zeigte, hat man sich in Los Angeles eingefunden, um das neue Material aufzunehmen. Viele Informationen zu dem kommenden Werk gibt es bisher noch nicht. Nur so viel: Sowohl alte als auch neue Gesichter werden mit von der Partie sein. Auf ein Neues Bisher lassen In Flames wenig durchsickern, was ihr kommendes Album betrifft. Die Band kündigte in den Sozialen Medien das Werk nur nebulös an. Gitarrist Björn Gelotte postete lediglich einen kurzen Videoclip mit dem Hashtag „ifxv“. Einige Fans wollen darin eine „XV“ (römische Zahl…
Weiterlesen
Zur Startseite