Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken-Special: Conan der Barbar bewacht euer Zelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Conan kennt jeder: er ist der Fantasy-Muskelberg, der mit oder ohne Waffen gleich gefährlich für das Gute sorgt. Mal hat ihn Arnold Schwarzenegger gespielt, bald übernimmt das Jason Momoa. Der Film wird nämlich neu aufgelegt.

Damit Conan nicht immer nur im Film oder Comic euer Leben bereichert, könnt ihr ihn auch beim Wacken 2011 treffen – und zwar am METAL HAMMER-Stand. Da steht er aber nicht nur rum und hat Muskeln, sondern kann ausgeliehen werden, um z.B. euer Zelt gegen einfallende Wikinger-Horden zu verteidigen. Soll es beim Wacken ja geben.

Das alles ist kein Witz – wer früh genug an unserem Stand ist, kann sich Conan wirklich ausborgen. Anschließend könnt ihr uns natürlich gerne Bilder von euch mit dem Muskelmeister schicken, die wir dann in eine Galerie verarbeiten und online stellen. Einfach knippsen und an redaktion@metal-hammer.de

Also: schaut vorbei, der Stand ist auf, sobald das Festival-Gelände geöffnet ist und Conan wartet ab Freitag auf euch.

Wer ihn nach dem Wochenende wieder sehen möchte, wird Conan ab dem 08.09.2011 auch im Kino sehen können. In 3-D natürlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson wäre beinahe Bildender Künstler geworden

Im Interview mit 4GQTV sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über sein kürzlich erschienenes Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT (hier Review lesen), zu welchem eine zwölfteilige Comic-Serie erscheinen wird. Auf die Frage, ob sich das Schreiben von Comics maßgeblich von dem Schreiben von Musik unterscheide, entgegnete Dickinson, dass er selbst sogar beinahe Bildender Künstler geworden wäre. Allerdings habe es entscheidende Hürden gegeben, die diesen Schritt verhindert hätten. Bruce Dickinson über alternative Karrierepläne „Es unterscheidet sich sehr, verglichen mit dem Songwriting“, erklärt Dickinson. „Es gibt einige Ähnlichkeiten. [...] Ich bin an das Schreiben der Comics genauso herangegangen, wie ich beispielsweise an das Schreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite