Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Paul Stanleys Mutter verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Am Samstag ist Eva Eisen, die Mutter von Paul Stanley, im Alter von 88 Jahren gestorben. Kiss verlieren dadurch einen Fan der ersten Stunde.

Von Karrierebeginn an unterstützte Eva Eisen Kiss, wie sich die übrigen Mitglieder erinnern:

„Eva war bei all unseren Shows in New York, von den ganz frühen Anfängen bis zuletzt.“

„Meine Mutter fand Freude und Erfüllung in all den verschiedenen Formen der Musik. Durch sie fand ich die gleiche Leidenschaft“, sagt Paul.

„Sie lebte lang genug, um eine große Familie zu erleben und zu genießen – Kinder, Enkelkinder und Ur-Enkelkinder. Wer sie kannte, der liebte sie. Worte können den Verlust nicht ausdrücken.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Limp Bizkit spielen erstes Konzert ohne Sam Rivers

Limp Bizkit sind gerade auf „Loserville Gringo Papi Tour 2025“ durch Lateinamerika. Am 29. November fand der Tour-Auftakt in Mexiko statt – der erste Auftritt der Band seit dem Tod von Bassist und Gründungsmitglied Sam Rivers. Dieser verstarb am 18. Oktober unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Eine offizielle Todesursache ist bislang nicht bekannt, nur dass Rivers in seinem Badezimmer gestürzt ist und einen Herzstillstand hatte. Für immer Eingeleitet wurde Auftritt von Limp Bizkit mit einem Videotribut an Sam Rivers. Zunächst waren die Worte „Our Brother Forever“ zu lesen und schließlich „We Love You Forever“. Als die Lichter angehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite