Meldungen

Mann erschießt Geschäftskollegin nach Guns N’ Roses-Song

‘Used To Love Her’

Verletzte Gefühle, Drogen und Guns N’ Roses werden in den USA zur tödlichen Mischung.

Ein 48-jähriger Mann wird jetzt beschuldigt, eine Geschäftspartnerin niedergeschossen und getötet zu haben, nachdem er sich mit Wodka betrunken hatte, verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nahm und währenddessen den Guns N’ Roses-Song ‘Used To Love Her’ hörte. Dies berichtete jetzt die Los Angeles Times.

Angeblich soll der Mann immer wieder die Zeilen „I Used To Love Her But I Had To Kill Her“ des Guns N’ Roses-Songs gesungen haben, bevor er eine Waffe von seinem Nachbarn entwendete und damit auf seine 35-jährige Kollegin schoss, mit der er einmal ausgegangen sein soll.

Die Schuld beim Song zu suchen ist selbstverständlich Blödsinn. In Kombination mit der markanten Textzeile aus ‘Used To Love Her’ entsteht aber ein bitterer Beigeschmack.

Hier könnt ihr euch den besagten Song selbst anhören:

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Slipknot: Arzt von Paul Gray wegen Totschlags angeklagt

Kommentar von Shawn "Clown" Crahan

In den USA muss sich jetzt ein Arzt vor Gericht wegen der fahrlässigen Tötung von acht seiner Patienten verantworten. Unter den Opfer war auch Slipknots Paul Gray.

Tags: Gericht / Paul Gray / Slipknot / Totschlag / Anklage

Verrottende Kuh im Garten: Spyder Baby-Gitarrist verurteilt

Geldstrafe und Bewährung

Ein Tierfreund scheint Steven Banch nicht zu sein: Der Spyder Babys-Gitarrist ließ auf seiner Farm tote Tiere liegen und verrotten. Den Nachbarn stinkt´s.

Tags: Gericht / Kuh / Spyder Baby / Urteil

Gewalttaten um Umkreis von Metallica und Bring Me The Horizon

Metal-Bands im Sog von Verbrechen

Fans von Metallica und Bring Me The Horizon wurden Opfer schrecklicher Gewalt. Der weibliche BMTH-Fan kam mit dem Leben davon – der Metallica-Fan nicht.

Tags: Bring Me The Horizon / Metallica / Mord

Morddrohungen gegen Lou Reed wegen LULU und Metallica

Folter und Tod durch Metallica-Fans

[Update:] Die Meinungen zu LULU sind bestenfalls gespalten. Einige Fans scheinen aber einen Schritt zu weit zu gehen und bedrohen Lou Reed.

Tags: Lou Reed / Lulu / Metallica

Metal-DJs verhindern möglichen Amok-Lauf

Megadeth als Mord-Soundtrack?

Ein 44-jähriger kündigt im Web seinen Amoklauf an und wünscht sich Megadeth als musikalische Untermalung. Ernst oder schlechter Scherz?

Tags: Amok / Drohung / Internet / Megadeth / Radio

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.