Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne: Drogensucht und Trennungsgerüchte

von
teilen
mailen
teilen

In einem Report von The Sun hieß es, dass der Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne von seiner Frau und Managerin Sharon getrennt leben würde und sie sich seit Wochen nicht mehr gesehen hätten. Infolgedessen machten sich natürlich Gerüchte breit, das Paar würde sich scheiden lassen.

Ein Sprecher von Sharon Osbourne erklärt nun, dass die beiden weiterhin zusammen wären und fügt an:

“Sie haben eben beide eine Menge berufliche Verpflichtungen zu erfüllen. Sie arbeitet gerade vom Hotel aus und Ozzy startet bald seine Black Sabbath-Tour. Natürlich kommt es dabei auch zu Streit, aber sie sind immer noch zusammen. Sharon und Ozzy haben schon viele Zeiten durchgemacht, in denen sie sich lange nicht gesehen haben. Die Ehe liegt jedenfalls nicht auf Eis.”

Auf der Facebook-Seite von Ozzy selbst heißt es:

“Die letzten anderthalb Jahre habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich machte eine schwere Zeit durch verhielt mich meiner geliebten Familie gegenüber wie ein Arschloch. Jetzt bin ich aber glücklich sagen zu können, dass ich seit 44 Tagen wieder clean bin.

Nur um es klarzustellen, Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche gerade nur, eine bessere Person zu werden. Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und Bandkollegen und natürlich bei meinen Fans für mein gestörtes Verhalten in dieser Zeit entschuldigen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Gene Simmons entschuldigt sich für Kommentar

Gene Simmons hat sich entschuldigt: Der Kiss-Bassist bat um Verzeihung für seinen Kommentar zum Tod seines ehemaligen Band-Kollegen Ace Frehley. Diesbezüglich verfasste er am 10. Dezember einen Post in den Sozialen Medien. Demütig sein In dem Post auf X heißt es: „Rückblickend kann ich sagen, dass die Worte, die ich gewählt habe, falsch waren. Ich möchte mich demütig entschuldigen. Ich schwöre, dass ich nie intendiert habe, Ace oder seine Hinterlassenschaft zu verletzen, aber wenn ich meine Worte lese, verstehe ich, wie ich alle damit verletzen konnte. Nochmal entschuldige ich mich. Ich habe Ace immer geliebt. Immer.“ On reflection, I was…
Weiterlesen
Zur Startseite