Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erster Trailer zu Slashs Horrorfilm verfügbar

von
teilen
mailen
teilen

Der Gitarrengott geht unter die Filmproduzenten: Slash, ehemaliger Saitenhexer bei Guns N‘ Roses, hat erstmals einen Horrorfilm koproduziert (Metal Hammer berichtete).

Jetzt kann man sich den Trailer von ‚Nothing Left To Fear‘ anschauen:

Slash hat außerdem (gemeinsam mit Nick O’Toole) den Soundtrack geschrieben und produziert. Darunter befindet sich auch das Titelstück ‚Nothing Left To Fear‘ von Slash und Myles Kennedy.

Der Schockstreifen soll übrigens nur der erste einer ganzen Reihe an Filmen sein. Um seiner Leidenschaft für klassische Horrorstreifen nachzugehen, hat Slash extra die Firma Slasher Films gegründet. Geplant seien zwei Filme pro Jahr, teilte der Gitarrist mit.

Wie findet ihr den Trailer? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Grammy Awards: Ozzy-Tribut u.a. mit Slash & Duff McKagan

Diesen Sonntag verleiht die Recording Academy der Vereinigten Staaten von Amerika zum 68. Mal den weltweit bedeutendsten Musikpreis: Die Grammy Awards. Dabei gilt es, jenen Künstlern zu gedenken, die vergangenes Jahr von uns gegangen sind. Dafür gibt es in der Zeremonie stets den Programmpunkt "In Memoriam" — und für Ozzy Osbourne haben sich die Macher etwas ganz Besonderes ausgedacht. Von Rang und Namen Oftmals gibt es lediglich eine Art Dia-Show mit Fotos der Verstorbenen, währenddessen man kurz innehält. Für den "Prinzen der Dunkelheit" und andere Künstler soll es am Sonntag jedoch ein Live-Tribut bei den Grammy Awards geben. Daran beteiligt…
Weiterlesen
Zur Startseite