Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica planen etwas Großes für Dezember

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica-Drummer Lars Ulrich hat vergangene Woche in einem Radio-Interview auf die Frage, ob sie für ihre Fans momentan etwas neues planen, verlauten lassen, dass Metallica für den Dezember „eine interessante Sache“ planen:

„Da kommt eine interessante Sache im Dezember auf uns zu. Niemand weiß das, also… Metallica werden im Dezember eine neue Grenze überschreiten.

Wenn irgendjemand [vom Bandmanagement, Anm. d. Red.] auch nur wüsste, dass ich das hier eben gesagt habe, würden sie mir sofort nachjagen und mir einen Maulkorb verpassen. Aber da ist nun mal eine weitere Grenze im Dezember, auf die wir uns sehr freuen!“

Eigentlich ging es in dem Interview mit Moderatorin Nikki Blakk um den neuen Film der Metaller, METALLICA: THROUGH THE NEVER 3D. Ob Lars Ulrich hier einen Meilenstein für ein neues Metallica-Album andeutet?

Hier findet ihr das gesamte Interview, den Originalton bezüglich der Überraschung findet ihr ab 13.20 min:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seid ihr auch gespannt, mit was uns Metallica zu Weihnachten überraschen wollen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite