Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica planen etwas Großes für Dezember

von
teilen
mailen
teilen

Metallica-Drummer Lars Ulrich hat vergangene Woche in einem Radio-Interview auf die Frage, ob sie für ihre Fans momentan etwas neues planen, verlauten lassen, dass Metallica für den Dezember „eine interessante Sache“ planen:

„Da kommt eine interessante Sache im Dezember auf uns zu. Niemand weiß das, also… Metallica werden im Dezember eine neue Grenze überschreiten.

Wenn irgendjemand [vom Bandmanagement, Anm. d. Red.] auch nur wüsste, dass ich das hier eben gesagt habe, würden sie mir sofort nachjagen und mir einen Maulkorb verpassen. Aber da ist nun mal eine weitere Grenze im Dezember, auf die wir uns sehr freuen!“

Eigentlich ging es in dem Interview mit Moderatorin Nikki Blakk um den neuen Film der Metaller, METALLICA: THROUGH THE NEVER 3D. Ob Lars Ulrich hier einen Meilenstein für ein neues Metallica-Album andeutet?

Hier findet ihr das gesamte Interview, den Originalton bezüglich der Überraschung findet ihr ab 13.20 min:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seid ihr auch gespannt, mit was uns Metallica zu Weihnachten überraschen wollen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Crippled Black Phoenix kündigen neues Album und Tour an

Nach THE WOLF CHANGES ITS FUR – HORRIFIC HONORIFICS (2024) präsentieren Crippled Black Phoenix bald ihr neuestes Werk SCEADUHELM. Das zwölfte Studioalbum der britisch-schwedische Progressive Rock-Band soll am 17. April via Season Of Mist erscheinen. Für die Kompositionen und Texte war wie gehabt Justin Greaves (Ex-Electric Wizard) verantwortlich. Die Gesangs-Parts teilen sich Belinda Kordic, Ryan Patterson und Justin Storms. Alles andere als behaglich Laut Promoschreiben thematisieren die Songs „Burnout, Trauer, Überwachung, institutionelle Gewalt und gestörte Intimität. Dabei verschwimmen oft die Grenzen zwischen dem Persönlichen und dem Politischen.“ Weiterhin heißt es: „Musikalisch setzt das Album auf Zurückhaltung statt auf Befreiung und…
Weiterlesen
Zur Startseite