Toggle menu

Metal Hammer

Search

Joey Jordison-Nachfolge: Ex-Decapitated-Drummer bewirbt sich bei Slipknot

von
teilen
mailen
teilen

Joey Jordison und Slipknot gehen seit Mitte Dezember getrennte Wege. Ob Jordison gefeuert wurde oder ob er von sich aus ging, ist derzeit noch völlig unklar, denn beide Parteien stellen es jeweils andersrum dar, wobei sie aber auch betonen, eigentlich noch nichts sagen zu können – aus rechtlichen Gründen.

Ex-Decapitated-Drummer Kerim ‚Krimh‘ Lechner möchte diese Chance nutzen und bewirbt sich einfach mal per Video für die offenbar freie Stelle, wobei ihm selbst klar ist, dass es keine offizielle Audition gibt. Er schreibt dazu in die Beschreibung auf Youtube:

„Das ist ein Bewerbungs-Video!

Es gibt keine offizielle Audition, aber ich möchte es dennoch versuchen für den Fall, dass die Band einen neuen Drummer sucht. Ich habe die Band und ihre Musik immer gemocht. Sie haben mich in meinen ersten Jahren als Drummer sehr beeinflusst.“

Kerim ‚Krimh‘ Lechner/Slipknot – People = Shit

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kerim ‚Krimh‘ Lechner/Slipknot – Eyeless

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was haltet ihr von den Bewerbungs-Videos? Sind sie gut, schlecht oder möglicherweise ein bisschen voreilig? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: WDR zeigt Slipknot, Korn & In Flames bei RaR

Live-Metal auf der heimischen Wohnzimmercouch — das kommt immer gut. Und bald ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Wochenendes ballert nämlich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine gesalzene Portion dröhnender Riffs über den Äther. So gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag gleich vier Konzerte zu sehen — und zwar fast schon historische Shows von Slipknot, Korn, In Flames und She Wants Revenge aus den Rock am Ring-Jahren 2005, 2006 und 2007. Nichts für schwache Nerven Den Anfang machen Sänger Corey Taylor und Co. So zeigt der WDR am Montag, den 24. November 2025 um 0.50 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite