Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zakk Wylde: Gitarre und Weste aus Tourbus gestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag machte Zakk Wylde im Rahmen der Experience Hendrix-Tour mit anderen Musikerkollegen in Chicago Halt. Auf der Tour spielen verschiedene Musiker Tribute-Konzerte zu Ehren des legendären Jimmy Hendrix. Neben Zakk Wylde treten dort auch die Blues-Legende Buddy Guy und die Funk-Legende Bootsy Collins auf.

Während des Aufenthaltes in Chicago wurden dem Gitarristen seine auf 10.000 Dollar geschätzte Pelham Blue Bullseye Gibson LP Custom Guitar und seine Lederweste direkt aus dem Tourbus gestohlen. Die Täter konnten bislang noch nicht gefasst werden.

Per Twitter bat der Black Label Society-Gitarrist seine Fans um Hilfe, damit die Diebe gefasst und seine Sachen wiederbeschafft werden können.

Das neue Black Label Society-Album CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN belegt Platz 2 im Soundcheck der aktuellen April-AUsgabe des METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite