Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica auf dem Glastonbury – Besucher verärgert

von
teilen
mailen
teilen

Glastonbury gilt als sehr entspanntes Festival und ist bekannt für seinen Hippie-Flair. Mit Metallica wird nun zum ersten Mal in der vierundvierzig jährigen Geschichte des Festivals eine Metal-Band als Headliner auf der Bühne stehen.

Eine Umfrage mit 2000 erwachsenen Briten ergab nun, dass fast vier von fünf Ticketbesitzern ihre Festivaltickets wieder verkaufen wollten, als sie erfuhren, dass Metallica als Headliner verpflichtet wurde.

Das ist aber nicht möglich, da die Tickets neuerdings ein Foto des Käufers enthalten. Somit soll der überteuerte Schwarzmarkt unterbunden werden.

Verlierer sind nun die Gegner und die Fans von Metallica. Wer die Band nicht sehen will darf sein Ticket nicht mehr verkaufen. Wer Metallica erleben will hat keine Möglichkeit mehr an ein Ticket für das bereits ausverkaufte Glastonbury Festival zu kommen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Mortal Sin: Live-Rückkehr sicher, neues Album ungewiss

Vergangenen Sommer kündigten die australischen Thrash-Metaller Mortal Sin ihre Bühnenrückkehr für dieses Jahr an – 15 Jahre nach ihrer letzten Tournee im Rahmen der „Thrashfest Classics“ durch Europa. Die Besetzung besteht derzeit aus den Gründungsmitgliedern Mat Maurer (Gesang) und Andy Eftichiou (Bass), Nathan Shea und Ryan Huthnance an den Gitarren sowie dem neuesten Bandmitglied, Schlagzeuger George Delinicolis. Dieses Jahr markiert das 40. Jubiläum des Debütalbums MAYHEMIC DESTRUCTION. Für ihre Auftritte planen Mortal Sin jedoch Klassiker aus ihrer gesamten Diskographie ein. Die deutschen Fans dürfen sich immerhin auf eine Show beim Keep It True Festival im April freuen. Laut eines Facebook-Posts…
Weiterlesen
Zur Startseite