Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz-Konzerte 2015 nach wenigen Stunden ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 22.09.2014:] Wie hätte es auch anders kommen können? Beide Konzerte der Böhsen Onkelz am 19. und 20.06.2014 in Hockenheim waren nach wenigen Stunden ausverkauft.

Bereits nach rund drei Stunden meldeten die Böhsen Onkelz auf ihrer Facebook-Seite:

„AUSVERKAUFT! Ihr habt es wieder getan!

Hallo Freunde,

die Konzerte am Hockenheimring im nächsten Jahr sind beide (Freitags und Samstags) wieder in wahnsinniger Geschwindigkeit ausverkauft.

Wir klatschen in die Hände und duschen mit Bier.

So etwas schaft [sic!] nur ihr. DANKE FÜR ALLES!“

200.000 Tickets sollten damit an die Fans rausgegangen sein.

Die ganz krassen Wucherpreise aus dem Vorjahr haben wir bei eBay zwar noch nicht sichten können. Im Vorjahr gab es nach einiger Zeit jedoch nochmals offiziell Restkarten zu kaufen; Fans sollten hierauf warten, anstatt sich um überteuerte Tickets fragwürdiger Herkunft bei eBay zu bekriegen.

Die Böhsen Onkelz sind „Böhse fürs Leben“: Unter diesem Motto finden die Konzerte der Deutschrock-Helden am 19. und 20.06.2015 statt.

Bevor der Ticket-Vorverkauf am Samstag, 20.09.2014 um 10 Uhr bei Ticketmaster startet, rücken die Böhsen Onkelz letzte Infos und die Preise für die Konzertkarten raus.

>>> Das Böhse Onkelz-Quiz: Wie gut kennst du Kevin, Stephan und Co.?

Ihr könnt jeweils maximal 4 Tickets bestellen, die Tickets für 2015 kosten pro Ticket 69,90 EUR. Um gegen den Schwarzmarkt vorzugehen, werden die Tickets für die Onkelz-Konzerte 2015 personalisiert sein – ihr braucht bei der Bestellung aber noch nicht die Namen aller Freunde, für die ihr mitbestellt, mitangeben.

Die Tickets für den Innenraum (nur Stehplätze) und die Tribünenplätze (Sitzplätze) werden in getrennten Events angeboten – ihr müsst euch also den richtigen Tag aussuchen und entscheiden, von wo ihr dem Wahnsinn beiwohnen wollt, Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt.

>>> Bleibt immer informiert über Tickets und Konzerte der Böhsen Onkelz mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auch der Verkauf der Campingtickets läuft ein wenig anders als im Vorjahr: Der Hockenheimring wird die Camping-Tickets (Zelt oder Caravan) über Ticketmaster optional anbieten. Damit die Onkelz-Fans, die schon am Freitag das Konzert besuchen, gegenüber denen, die für den Samstag anreisen, nicht benachteiligt werden, gibt es in diesem Jahr ein einheitliches Camping-Wochenendticket – für Anreise ab Freitag.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten „Star Trek“-Spiele im Überblick: Der Weltraum, unendliche Weiten...

Schon seit 1966 begeistert „Star Trek“ Science-Fiction-Fans auf der ganzen Welt. Was mit der Original-Serie mit Kirk, Spock & Co. seinen Anfang fand, wurde inzwischen in unzähligen anderen Medien wie Filme, Serien, Bücher, Comics und auch Games fortgesetzt. Passend zum Start der neuen Serie „Star Trek: Picard“ (hier unsere Kritik) haben wir für euch unsere Favoriten der „Star Trek“-Games zusammengestellt. Star Trek: Starfleet Academy Erscheinungsjahr: 1997 In diesem Simulationsspiel seid ihr ein Kadett der Sternenflotte und lernt dort unter anderem den Umgang mit verschiedenen Raumschiffen in einem Flugsimulator in verschiedenen Missionen, darunter auch der ikonische Kobayashi-Maru-Test. Ihr müsst euch aber…
Weiterlesen
Zur Startseite