Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Song von Ill Nino-Nebenprojekt Terror Universal

von
teilen
mailen
teilen

Ill Nino-Schlagzeuger Dave Chavarri und -Gitarrist Ahrue Luster haben mit zwei weiteren Musikern das „Horror Metal“-Nebenprojekt Terror Universal gegründet, bestehend aus Rott (Gesang), Massacre (Schlagzeug), Diabolus (Gitarre) und Thrax (Gitarre).

Als erstes Lebenszeichen präsentiert die Band ein Lyric-Video zu dem Song ‘Welcome To Hell’, der auf der kommenden Debüt-EP REIGN OF TERROR enthalten sein wird und der hier als kostenloser Download zur Verfügung steht.

„Wir sind hier, um Terror und Angst über die Massen zu bringen. Unser Durst nach Blut ist endlos“, beschreibt Drummer Massacre alias Dave Chavarri die Motivation der maskierten Band. Einen ersten Live-Eindruck von Terror Universal konnte man sich bereits auf der abgeschlossenen Europa-Tour mit Il Nino Ende diesen Jahres machen.

Hier könnt ihr das Lyric-Video von Terror Universals ‘Welcome To Hell’ sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Live-Version von Terror Universals ‘Welcome To Hell’ seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite