Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish: B-Seite von ‘Élan’-Single im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. März 2015 wird das neue Nightwish-Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL erscheinen. Vorab wurde der neue Song ‘Élan’ als Single und Video veröffentlicht. Nun ist auch die B-Seite ‘Sagan’ als Stream verfügbar.

Hört hier den neuen Song ‘Sagan’ von Nightwish:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja & Marko Hietala

Nach einer Reihe von triumphalen Auftritten in Südamerika, bei denen Marko Hietala als Special Guest zusammen mit Tarja mehrere ausverkaufte Shows bestritt, wird das dynamische Duo nun auch das europäische Publikum mit seiner mitreißenden Zusammenarbeit begeistern. Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, wenn sich die beiden vertrauten Stimmen wieder auf der Bühne treffen. Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest Hits-Album BEST OF TARJA - LIVING THE DREAM veröffentlicht. Die Liveshow wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere beinhalten, die auch auf dem Best Of zu finden sind, darunter Fan-Favoriten und ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite