Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Angeblich letzter Black Sabbath-Auftritt abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, verkündete Ozzy Osbournes Frau und Managerin Sharon kürzlich in einer Ozzfest-Videobotschaft, dass der Black Sabbath-Auftritt auf dem Ozzfest in Japan 2015, der letzte der britischen Legende werden sollte.

Nun haben Black Sabbath über Facebook dieser Aussage widersprochen: „Entgegen vorheriger Berichte, werden Black Sabbath nicht beim diesjährigen Ozzfest Japan auftreten. Stattdessen wird eine Show von Namenspate Ozzy Osbourne And Friends stattfinden.”

Ob Sharons Ankündigung des Endes von Black Sabbath vielleicht nicht mit der Band abgesprochen war, oder es andere Konflikte hinter den Kulissen gibt, lässt sich nur vermuten. Wie wir aber vermeldeten, sprach Ozzy noch im vergangenen Jahr von der Absicht ein weiteres Black Sabbath-Album aufzunehmen. Andere Konzerte sind momentan nicht geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Avatare sind die Zukunft von Kiss

Kiss haben kürzlich ihre Rechte unter anderem am Band-Namen und ihren Musikkatalog an Pophouse verkauft -- dem schwedischen Unternehmen, das hinter der Avatar-Show ‘ABBA Voyage’ in London steckt. Nun hat Bassist Gene Simmons im Interview mit Rockast darüber gesprochen, was alles in Planung ist, um das Vermächtnis der Masken-Rocker am Leben zu halten beziehungsweise zu vermarkten. Die Evolution von Kiss "Es wird Filme, Cartoon-Sendungen und alles Mögliche geben", berichtet Gene Simmons. "Doch die Avatare sind die Zukunft von Kiss. Und zu sagen, dass sie Konzerte sind, ist zu klein. Es ist größer als das. Doch ich möchte nicht zu viel…
Weiterlesen
Zur Startseite