Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Babymetal in Deutschland – so reagieren die METAL HAMMER-User

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Babymetal
Babymetal

Babymetal sind ein Phänomen. Die japanischen Mädchen begeistern viele Fans mit ihrem Bonbon-bunten Mix aus Metal, Techno und Anime. Eben so viele Metalheads finden genau das aber so richtig furchtbar – und sind entsprechend schockiert, dass das Debütalbum von Babymetal jetzt auch in Deutschland erscheinen soll.

Auf Facebook haben wir die METAL HAMMER-User um ihre Reaktion gebeten. Neben manchem Babymetal-Fan, der sich begeistert über die Meldung zeigte, fielen vor allem die schockierten Metaller auf, die ihren Unmut in lustigen und derben Metal-Memes zum Ausdruck brachten.

Die schönsten Schock-Reaktionen unserer User auf das Babymetal-Album zeigen wir euch oben in der Galerie!

Babymetal – Kultig und gut oder billig und furchtbar? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Babymetal
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig

Weiterlesen
Zur Startseite